Kursangebot

Pole Dance

Oft wird Pole Dance als der heißeste Trend der Fitnessbranche beschrieben. Doch spätestens nach der ersten Unterrichtsstunde ist klar: Pole Dance ist Sport und anstrengend. Es verbindet Akrobatik, Tanz, Kraft- und Ausdauertraining und macht dazu noch jede Menge Spaß! Zusammen tanzen wir an einer vertikalen Stange und lernen dabei verschiedene Drehungen und Figuren. Die Kurse sind in unterschiedliche Level eingeteilt. Eine Unterrichtsstunde dauert 90 Minuten.

 

Aerial Hoop

In unseren Aerial Hoop Kursen widmen wir uns der Akrobatik an und in einem Luftreifen. Jede Stunde lernen wir verschiedene Figuren und Kombination im Aerial Hoop. Eine Unterrichtsstunde dauert 60 Minuten. Die Kurse können entweder per 10er-Karte bezahlt werden oder bezahlt die Stunde einzeln. 

 

Stretching

Du willst einen Spagat können oder möchtest dein Rückenflexibilität verbessern? Kein Problem - wir treffen uns regelmäßig zu unseren Stretchings. Die Kurse können entweder per 10er-Karte bezahlt werden oder bezahlt die Stunde einzeln. Jede Stunde widmen wir uns einem anderen Schwerpunkt - Vorwärtsspagat, Männerspagat, Brücke. Gerne fotografieren wir Dich, damit Du Erfolge sehen kannst. Eine Unterrichtsstunde dauert 60 Minuten.

  

Twerk it 

Du willst tanzen und Dich dabei im Rhythmus bewegen, aber gleichzeitig Kalorien verbrennen, Muskeln aufbauen, schwitzen und Spaß haben? Dann komm zu unserem Twerk-Kursen. Bei diesem Tanz-Workout geht es viel mehr als nur ums „Popo wackeln“. Während des Training verbinden wir Tanzelemente mit verschiedenen Fitnesselementen, meist in einer Kniebeugen-Position. Gemeinsam schwitzen und lachen wir und bemerken gar nicht, wie die Kalorien purzeln.  Auch hier gibt es spezielle 10er-Karten. Eine Unterrichtsstunde dauert 60 Minuten.

  

Kraft für Pole 

Dieses 60-Minuten-Training bringt dich ordentlich zum Schwitzen. Ganz nach dem Ansatz des Functional Trainings kümmern wir uns hier um deinen ganzen Körper: Kraft, Ausdauer und Stabilität. Aber viel wichtiger, wir besiegen unseren inneren Schweinehund und werden fit, gepaart mit jeder Menge Spaß. Bei "Kraft für Pole" arbeiten an der Tiefenmuskulatur und an unserer Körperspannung. All das was wir für das Pole Training brauchen. Du bist kein Pole Tänzer? Selbstverständlich kannst du auch von dem Kurs profitieren und fitter werden. Die Kurse können entweder per 10er-Karte bezahlt werden oder bezahlt die Stunde einzeln. Eine Unterrichtsstunde dauert 60 Minuten.

 

Choreo

Du fühlst dich wohl an der Stange und beherrscht deine Figuren, doch Dir fehlen die Ideen die Figuren zu kombinieren? Dann komm in unsere Choreo-Klassen. Hier lernen wir uns grazil, selbstbewusst und vor allem mit viel Spaß zur Musik zu bewegen. An aufeinanderfolgenden Terminen bauen wir Stück für Stück die Choreografie zusammen und am Ende gibt es davon ein schönes Video. Natürlich nur, wer möchte. Die Kurse können entweder per 10er-Karte bezahlt werden oder bezahlt die Stunde einzeln.  Eine Unterrichtsstunde dauert 60 Minuten.

 

BLACKROLL® MOVES

BLACKROLL® MOVES ist das erste ganzheitliche BLACKROLL® Bewegungsprogramm. Das Ziel von BLACKROLL® MOVES ist es, eine bestmögliche Bewegungsfreiheit herzustellen und in fundamentalen Bewegungsmustern zu festigen. Durch die Kombination von BLACKROLL® Faszientraining mit effektiven Mobilitäts- und Stretchingübungen erhältst du die Bewegungsfreiheit für dieses funktionelle Bewegungsprogramm. Du findest hier klassische Yoga- und Pilatesübungen, aber auch hochintensive Ganzkörperübungen in einem HIIT-Part. Essentieller Bestandteil dieses 60 Minuten Workouts ist die Entspannung. Über die myofasziale Selbstmassage und gesundheitsfördernde Dehnungen erreichst du größere Fitness sowie mehr Beweglichkeit und Wohlbefinden. Du verbesserst deine aktive Mobilität und Flexibilität Du kräftigst Rumpf- und Tiefenmuskulatur mit funktionellen Ganzkörperübungen Du verbesserst die Herz-Kreislauf-Funktion mit intensivem HIIT Training Du reduzierst dein Stress- und Schmerzlevel durch die Selbstmassage mit der BLACKROLL®. Die Kurse können entweder per 10er-Karte bezahlt werden oder bezahlt die Stunde einzeln. 

 

Freies Training

Mehrmals in der Woche gibt es bei uns die Möglichkeit zum freien Training. Hier kannst Du bereits gelernte Tricks festigen. Beim freien Training bist du zwar auf dich alleine gestellt, dennoch ist ein Trainer da, um dringende Fragen zu klären. Für alle Mitglieder - egal ob Vertrag oder Karte - sind alle freien Trainingszeiten kostenlos! Eine Unterrichtsstunde dauert 60-90 Minuten.

 

 

 

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Studioadresse:

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang: