vivien gebhardt

Im August 2015 besuchte ich meine erste Pole-Schnupperstunde und ich war vom ersten Moment an Feuer und Flamme. Die Trainerin zeigte Ihre Eleganz und Kraft an der Stange, ich dachte einfach nur: "Wow, das will ich auch können". Und so fing es an, meine Leidenschaft zum Pole: ein Sport, in dem man immer wieder stolz auf neu erlernte Tricks und Combis sein kann, man ein neues Körpergefühl bekommt und Kraft mit Flexibilität vereint. Jeder hat seine eigene Art und Ausdrucksweise an der Pole, ob powervolle Moves oder gefühlvolle Tanzbewegungen, es fasziniert mich einfach wie vielseitig dieser Sport ist. Außerdem sind mir meine Mädels so sehr ans Herz gewachsen! Wir trainieren zusammen, erleben Erfolge, motivieren uns und nehmen auch ab und an mal einen Auftritt mit. Aber es ist nicht nur die gemeinsame Liebe zum Sport, es sind wundervolle Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Wir trainieren in dem Studio "Pole Dance Beauties"  in dem ich selbst auch als Trainerin für das Beginner-Level präsent bin. Es macht mir sehr viel Spaß meine Begeisterung und mein Wissen weitergeben zu dürfen und die Fortschritte unserer Schülerinnen zu beobachten.

Alles ins allem, hat sich für mich ein Lebensstil entwickelt, der mir Ausgleich zum Alltag bietet und einfach happy macht, - eine Never Ending Story <3

 

 

Ausbildungen:

Juni 2021: Pole Fitness Instructor (Beginner),  Spin City Instructor Training

August 2020: Stretching & Flexibility for Pole and Aerial, Spin City Instructor Training

 

Erfolge:

2020: 7. Platz in der Kategorie Artistic Level 3 Junior/Senior - PSO Germany

2019: 5. Platz in der Kategorie Artistic Level 3 Junior - PSO Germany

 

Workshops: 

Lea Roth, Julia Pengler (Damm), Mandy-Marie Mahrenholz, Britt Bloem, Olga Spezia, Julia Wahl, Dan Rosen, Dineke Minten

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Studioadresse:

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang: