Das Studio

pole dance beauties befindet sich in Halle (Saale) in der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof und direkt neben dem Park Thüringer Bahnhof. Uns Pole Beauties gibt es sein Anfang 2016. Die ersten dreieinhalb Jahre war unser kleines schnuckeliges Studio in der Niemeyerstraße unser Zuhause. Doch wir brauchten Platz. Seit Juli 2019 sind wir nun in unserem neuen Beauty-Traum. Unser jetziges Studio wurde vom Eigentümer samt Innenarchitekten extra auf Poletänzer-Bedürfnisse entworfen und ausgebaut. Wir sind so dankbar und freuen uns sehr euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Hier die Fakten zum Wohlfühlen: 

  • 163 qm
  • Fußbodenheizung
  • 2 Kursräume (83qm: Deckenhöhe 3,50m, 6 Poles & 45qm: Deckenhöhe 3,15m, 2 Poles, 3 Aerial Hoops)
  • unsere Stangen sind von der Marke XPole, maßangefertigt (Durchmesser: 45mm und 40mm, auch für Allergiker geeignet)
  • eine Umkleide mit anschließendem Duschbad plus zwei separate Toiletten
  • eine kleine Teeküche 
  • über 100 kostenlose Parkplätze direkt vor der Studiotür

Bilder folgen bald! Wir sind noch im Umzug. Aber ihr müsst nicht mehr lange auf Bilder warten! :-)

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang:

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46