Das Studio

pole dance beauties befindet sich in Halle (Saale) in der südlichen Innenstadt.

Alles begann mit einem Traum, der dann eines Tages beim Spazierengehen Realität wurde. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Unser Studio in der Niemeyerstraße war da noch ein Rohdiamant, aber schon da erkannten wir, welch tolles Studio es einmal werden kann. Seit März 2016 verbringen wir nun gemeinsam mit unseren Schülerinnen unzählig schöne Pole Stunden darin.

 

Hier die Fakten zum Wohlfühlen: 

  • 100 qm
  • 3,97 Meter hohe Decken, Nutzhöhe liegt bei 3,30 Meter
  • 6 Pole Dance Stangen der Marke XPole, maßangefertigt, extra verstärkt und fest mit der Decke verschraubt (auch für Allergiker geeignet)
  • Aerial Hoop
  • Aerial Hammock
  • außerdem: eine kuschlige Umkleide und kleine Teeküche - dort könnt ihr Euch die Zeit vorm Training verschönern

Hier ein kleiner aktueller Einblick: