Christiane Ölschläger

Hallo liebe Sportsfreunde, ich bin Chrissy und nun schon seit 2014 ein begeisterter Fan des Pole Dance. Von Anfang an hat mich die Kombination aus Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination fasziniert und ich möchte es nicht mehr missen. Jedes mal beim Training wieder neue Herausforderungen zu bewältigen, gar unmöglich scheinende Figuren zu erlernen, ist einfach unbeschreibbar. Ich hoffe ihr findet genauso Gefallen an diesem einzigartigen Sport wie ich.

 

Ausbildung:

März 2020: Pole Fitness Instructor (Beginner),  Spin City Instructor Training

 

Vorkenntnisse:

Leichtathletik

 

Workshops:

Rania Pole Angel, Julia Pengler (Damm)

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Studioadresse:

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang: