Patricia Hebald

Hallo, ich bin Patricia und darf seit 2019 das PDB-Team unterstützen.

Ich wollte Poledance schon immer einmal ausprobieren und organisierte im Juli 2015 eine Probestunde mit meinen Mädels. Ich war begeistert! Seitdem freue ich mich Woche für Woche auf das Training: neue Figuren und Spins  auszuprobieren, von der Arbeit abschalten zu können und immer wieder neue Leute kennenzulernen. 

Egal, ob beim Pole, am Hoop oder beim Twerken, bei Pole Dance Beauties ist jeder herzlich willkommen und man kann sich von der Leidenschaft dieses einzigartigen Sportes anstecken lassen.

 

 

Ausbildung:

Oktober 2019: zertifizierte twerXout® Trainerin

 

Vorkenntnisse:

Tänzerin im Karneval Verein (12 Jahre)

 

Workshops:

Nadine Rebel, Lea Roth, Mandy-Marie Mahrenholz, Kristina Markstetter, Rimma Banina

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Studioadresse:

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang: