Rania El-Azzami

Ich startete meine Tanzkarriere neben meinem Zweitstudium Ende 2012. Mit viel Hingabe versuche ich bei meinen Auftritten das Publikum zu verzaubern und das Erlebnis mitfühlen zu lassen. 

Als Pole Trainerin begann ich bereits nach einigen Monaten des Trainings und gewann sehr schnell viele neue Pole Liebende für mich und die Community. Neben meinen eigenen Anfängen als Grundlage, habe ich mir mein Trainerwissen aus zahlreichen Pole Workshops mit anerkannten Polegrößen und den Workshops, die ich seit 2015 national und international selbst gebe, angeeignet. Seit Mai 2014 bin ich zudem offiziell international anerkannte und zertifizierte Pole Dance Trainerin.

Auf meine ist bisherigen Erfahrungen und nationalen, sowie internationalen Erfolge im Pole Sport und in Pole Art bin ich sehr dankbar. Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft im Pole Tanz auszudrücken und mit anderen Menschen zu teilen.

 

Erfolge:

2018: Pole Theatre Germany - Professional Art & Professional Drama & Overall Winner 

2018: Pole Art Croatia - Professional Winner 

2018: Pole Theatre Japan - Professional Pole Art & Overall Winner 

2018: Pole Theatre Switzerland - Professional Pole Art Winner

2017: Pole Theatre Germany - Professional Pole Art Winner & Overall Winner

2017: 1. Platz Elite - Steel on Fire International Championship & Gewinner des Publikumspreises

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Studioadresse:

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang: