Manuela Rahne

Hallo liebe Pole Beauties!

Ich bin die Manu und habe mich 2016 mit dem Pole-Virus infiziert. Meine Physiotherapeutin war damals Pole-Trainerin und hat mich zu einer Probestunde eingeladen. Seit dieser Stunde fasziniert mich die Kombination aus Kraft, Eleganz, Flexibilität und vor allem die Vielfältigkeit dieser Sportart. Meine langjährige Tanzerfahrung aus karnevalistischem Tanz, Cheerdance und Modern hat mir den Einstieg erleichtert. Doch dieser Sport bietet jede Menge Herausforderungen und genau das motiviert mich immer weiter zu trainieren und euch zu helfen, diese Herausforderungen zu meistern.

 

Kurszeiten: 

donnerstags, 16:45 Uhr - Beginner 

 

Ausbildung:

April 2019: XPERT Pole Fitness 1 & 2 Professional Teacher Training

 

Workshops:

Mandy-Marie Mahrenholz, Kira Noire, Evgeny Greshilov, Julia Damm (Pengler), Britt Bloem, Lea Roth, Yvonne Haug, Thalia Werner, Nick Krämer "pole nick"

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Studioadresse:

Edmund-von-Lippmann-Straße 9 

06112 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang: