clara winkler

Poledance ist eine Symbiose aus Kraft und Eleganz. Ich bin dankbar für die Leidenschaft, die durch diesen Sport in mir erweckt wurde und noch viel mehr für die zauberhaften Menschen die mein Leben so viel farbenfroher jede Woche aufs Neue gestalten.

 

Bereits im Jahr 2015 schnupperte ich ein paar Stunden in den Polesport hinein. Nach einer 1 1/2 jährigen Pause begann ich dann wieder 2017 im neuen Studio von Sabine. Hier wurde mir noch einmal mehr bewusst, dass dieser Sport auch viel von den Menschen lebt, welche dich begleiten, motivieren und auch zu festen Freunden werden können. Perfektion und Herzlichkeit sind seit der ersten Sekunde meine stetigen Begleiter. Seit Oktober 2018 darf ich mich auch als Teil des wundervollen Trainerteams von Pole Dance Beauties sehen und meine Liebe für diesen Sport auch an andere Menschen weitergeben!

 

 

Kurszeiten: 

dienstags, 16:15 - Unisportkurs

donnerstags, 20:15 - Beginner

Aktuelle Bilder?

Hier geht's lang:

pole dance beauties 

Inh.: Sabine Schön

Niemeyerstraße 14 

06110 Halle (Saale)

 

kontakt@poledancebeauties.de

0179-7 55 32 46